Über uns

Über die Schreinerei Meißner
Ihre Schreinerei in Rothenburg ob der Tauber

Mit unseren Kunden verbindet uns der Sinn für das Wesentliche: die Liebe zu Holz, nachhaltigen Materialien und handwerklicher Perfektion sowie die Leidenschaft für hochwertige Möbel und außergewöhnliches Design. Ihre Vorstellungen und Vorlieben sind es, die uns bei der täglichen Arbeit leiten. Daher ist jedes gemeinsame Projekt von persönlicher Atmosphäre, Vertrauen und dem kreativen Austausch über Ideen, Designvorstellungen und Materialauswahl geprägt. Sei es für eine individuelle Schreinerküche, ein Schlafzimmer nach Maß oder eine kreative Objekteinrichtung.
Wir haben unseren Firmensitz in Neusitz bei Rothenburg ob der Tauber. Unser Arbeitsschwerpunkt liegt in Westmittelfranken und dem südlichen Unterfranken – zwischen Würzburg, Rothenburg ob der Tauber, Feuchtwangen, Crailsheim, Dinkelsbühl und Ansbach. Unsere Kunden sind jedoch in ganz Deutschland zu Hause.

Reiner Meißner

Schreinermeister/Holztechniker

Volker Meißner

Schreinermeister/Holztechniker

Heike Meißner

Kaufm. Fachwirtin (HWK)/Feng Shui Beraterin

Sonja Klosch

Bürokraft

Klaus Kallert

Schreinermeister

Rainer Albig

Schreinergeselle

Daniel Heuser

Schreinergeselle

Marco Hautum

Fachpraktiker Holz und Auszubildender Schreiner

Andreas Bauer

Auszubildender Schreiner

Marcus Brand

Auszubildender Schreiner