Küche in neuem Gewand

Nolte- Feel Matrix Art
Private Küche bestehend aus zwei gegenüberliegenden Küchenzeilen, grifflose Ausführung.
Nach dem Aufmaß konnte die Planungsphase beginnen. Gewünscht wurde eine grifflose helle Küche. Die Oberfläche der Fronten besteht aus Lack Hochglanz. Die Küche beinhaltet auf der einen Seite einen hochgestellten Kühlschrank und die Spüle mit darunterliegendem Mülltrennsystem. Die Arbeitsplatte und die Rückwand wurde im Dekor Asteiche Platin ausgewählt.
Auf der anderen Seite wurde der Herd mit dem Kochfeld und die Wandabzugshaube geplant. Durch die Auszugsschränke ergeben sich viele Staumöglichkeiten für Töpfe, Pfannen und alle weiteren Küchengerätschaften. So ist alles gut aufgeräumt und die Arbeitsplatten bleiben weitgehend frei.
Durch die grifflose Optik ergibt sich eine schöne Linienführung, die die kleine Küche modern und leicht wirken lassen.