Netzwerker vor Ort – Betriebsbesichtigung in unserer Schreinerei

In regelmäßigem Turnus treffen sich die Netzwerker bei einem Vereinsmitglied um auch einmal hinter die Kulissen zu sehen und sich über die Leistungen des Netzwerker-Kollegen zu informieren.

Diesmal waren wir an der Reihe um unseren Betrieb vorzustellen. Die große Teilnehmerzahl sprach für das Interesse am Holzhandwerk und seinen vielfältigen Angeboten.

Nach der Begrüßung teilte sich die Gruppe auf und ein Teil der Besucher wurde von Reiner Meißner über den Ausbau eines Wohnwagens, handgefertigte Treppenstufen und die Zusammenstellung von Materialien für eine Küche kompetent informiert.

Volker Meißner zeigte der anderen Gruppe in unserem Ausstellungsraum die Neuerungen im Bereich Einbruchschutz und wie Türen und Fenster mit erhöhter Sicherheit mechanisch ausgerüstet werden können.

Im anderen Teil unseren Ausstellungsraumes konnten sich die Netzwerker von der Vielfalt unserer Küchenpartner Nolte und Zeyko informieren und auf welche Weise wir den Küchenplanungen aus unserem Hause die individuelle Note verleihen. Hochwertige Materialien kombiniert mit Echtholz -als Regal oder Küchentheke- verleiht jeder Küche die Einzigartigkeit in der sich die Bewohner richtig wohlfühlen können.

Wohlfühlen im passenden Schlafsystem von Samina konnte dann noch ausprobiert werden.

Im Anschluß wurde noch gemütlich miteinander gegessen und ausgiebig „genetzwerkt“. Ein sehr gelungener Abend!

Super, dass die Netzwerker bei uns waren – wir freuen uns schon auf das nächste Mal!